web 2.0

Montag, 4. Januar 2010

Vermeiden Sie die 5 häufigsten Chemicals in Skin Care Products

Wenn Sie sich die Inhaltsstoffe der einzelnen Aussehen der Haut-Pflege Produkt, das Sie derzeit allein oder fast alle angeblich "gesunde" und teuren Hautpflege-Produkte in jedem Geschäft verkauft, werden Sie eine Kombination der folgenden gefährlichen, chemischen und synthetischen Inhaltsstoffen finden. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie etwas verwenden auf die Haut oder Haare, alle Bestandteile zu absorbieren in Ihren Körper.Aufnahme durch die Haut ist so stark, dass eine wachsende Zahl von Medikamenten in Form Patch sind.

1) Methyl, Propyl, Butyl, Ethyl und Paraben-Kombination Einige dieser synthetischen Bestandteile sind in fast jeder Haut und Haar Produkt gemacht heute. Allgemein bekannt als sehr giftig und allergische / Hautreaktionen. Unternehmen nutzen diese gefährliche Inhaltsstoffe, weil sie extrem billig ist und verlängert die HaltbarkeitLebensdauer des Produkts durch die Hemmung der mikrobiellen Wachstums.

2) Propylenglykol-Diese Petroleum Nebenprodukt ist ein synthetischer Wirkstoff als Feuchthaltemittel verwendet. Auch als ein INDUSTRIAL ANTI-FREEZE zu enteisen Flugzeuge! Diese toxische Inhaltsstoffe verursacht viele allergische Reaktionen hervorrufen. Research-Daten fest, dass durch Hautkontakt kann es zu "Störungen der Leber-und NierenschädenSchaden. "

3) synthetische Duftstoffe - Die meisten Produkte werden einfach sagen: "Parfum", das heißt jede beliebige Kombination der günstigsten 200 ist ein synthetisches, giftige Inhaltsstoffe der Gesellschaft finden können. Verursacht Kopfschmerzen, Schwindel, Hautausschläge, starken Husten, Erbrechen, Hautreizungen etc. .. 4) Triethanolamin (TEA) / Diethanolamin (DEA) - verwendet, um den pH-Wert einstellen, aber giftig und verursacht Probleme der Augen, und Trockenheit der Haut und Haar. DEA wurde mit verknüpften Niere, Leber und andere Organschädennach mehreren öffentlichen Mitteln finanzierten Forschung. Eine Studie ergab, dass die topische Anwendung von DEA bei Nagern führte bei Anämie, Nieren-Degeneration, und Nervenschäden im Gehirn und Rückenmark. (Melnick et al., 1994) Noch beunruhigender war, dass mehrere Tiere vor dem Ende der Studie starben. Rund 200 Millionen Pfund von DEA werden jährlich in den USA produziert, von denen die meisten geht in personal care products. (USITC, 1990).

5) Imidazolidinyl Harnstoff und Diazolidinyl Urea --Aa als Konservierungsmittel verwendet, sondern eine primäre Ursache der Kontaktdermatitis. Sie können diese giftigen Chemikalien finden Sie unter dem Namen Germall II und Germall 115, die Formaldehyd abspalten, bei knapp über 10 °.

Wenn Sie mehr über mehr Chemikalien zu vermeiden, besuchen Sie http://www.freeonlineresource.com/

Tags Link : citizen skyhawk Circulon elite cookware farberware fcp240

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen