web 2.0

Donnerstag, 22. April 2010

Hair Care FAQs - Frequently Asked Questions Hair Care

Salon Stylisten sind oft Grundlage fragte die gleiche Art von Fragen, die ihre Kunden Tag möchten Pflege für das Haar korrekt an einem Tag zu. Mit Haarpflege-Tipps über alles, von gefärbtem Haar um Haar trocken, hier sind ein paar der am häufigsten gestellten Fragen mit Antworten von oben UK-Stylisten.

Wie kann ich meine Haare färben, ohne die Bedingung?

Viele Leute denken, mit Henna, ein natürlicher, pflanzlicher Basis Haare färben, ist eine guteWeg, um dauerhaft die Haare färben zu Hause ohne es zu beschädigen oder sie auszutrocknen. Allerdings Haarfärbung ist eine knifflige Heim-Prozess und Sie sollten daran denken, dass über Henna gefärbt werden kann nicht, dh Sie müssen warten, bis es die Farbe ist gewachsen, wenn Sie Ihnen nicht gefällt.

Wenn Sie zum Experimentieren mit Farbe, sondern wollen den Zustand zu halten, könnten Sie eine Beschönigung oder Symbio Color Service. Symbio ist eine temporäre Lösung, aufgetragen mit einer Pflanze angereichert Klimaanlage Maske. Diese erstaunlichen HaarPflege-Produkten können Sie Farbe Spaß haben und experimentieren Sie mit, ohne die Haare, so dass es gesund und in ausgezeichnetem Zustand.

Wie kann ich meine begradigen gewelltes Haar mit einem glänzenden Finish?

Wenn Sie sind glänzend-Suche zu erreichen, die Art der Oberflächenveredelung, sehen Sie in Zeitschriften, ist dies eine einfache Sache zu tun, wenn Sie zusammen die richtigen Zutaten: ein anständiger trocken blasen und die richtige Haarpflege-Produkte. Nach dem Waschen eine kleine Menge der SchlagTrocknen Produkt, wird diese wieder aufzufüllen und das Haar mit Feuchtigkeit, wodurch es zu glatt und glänzend.

Föhnen Sie das Haar in kleine Abschnitte, mit einem Pinsel runder Lauf. Halten Sie die Düse auf Ihrer Fön und zeigen Sie es unten den Haarschaft für die besten Ergebnisse. Wenn nötig, Richtmaschinen, verwendet, mit einem Hitzeschutz Spray Haar wird leicht aus Knicke und polieren Sie den Look.

Ich möchte meine Haare schwarz färben - kann ich das über meineHighlights?

Der Wechsel von Highlights bis schwarz ist definitiv möglich, aber Sie müssen absolut sicher sein, zu erfahren, wie es ist weit schwieriger, zurück, sobald es fertig ist. Denken Sie über andere Faktoren - können Ihnen benötigen, um Ihre gesamte Garderobe als verschiedene Farben und Stile ändern, die Ihnen entgegenkommen.

Der Umzug von schwarz gefärbten Haaren zurück zu Blondine ist kompliziert und kann bis zu sechs Monate - würde ich empfehlen, versuchen einige lowlights zunächst vergewissern dies ist der Weg Sie gehen wollen, und allmählichwobei die Farbe bis zu den Schatten, die Sie mit Stick.

Ich kümmere mich um meine Haare, aber es ist noch trocken - wie Feuchtigkeit spritzen kann?

Selbst wenn Sie kümmern sich um Ihr Haar jeden Tag Umweltfaktoren wie Hitzeschäden, Chlor und Zentralheizung können dehydrierte verlassen Haar spröde und. Wenn feuchtigkeitsspendende Shampoos und Leave-In Conditioner nicht für Sie arbeiten, sollte Ihr Stylist in der Lage sein Haar empfehlen die richtige feuchtigkeitsspendende Produkte für Ihre besonderenTyp.

Sie werden wahrscheinlich empfehlen eine wöchentliche intensive Feuchtigkeitspflege, wenn Sie Shampoo und Zustand der Feuchtigkeit des Haares mit einfließen. Diese Art von konzentrierter, Haarpflegeprodukten wird feuchtigkeitsspendende verlassen das Haar glänzend, glänzend und richtig hydratisiert.

Go to site : cuisinart 12-pc cookware set calphalon one infused Live Sound Artery Disease

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen