web 2.0

Sonntag, 15. August 2010

Wen Hair Care Review

Stylist der Sterne, Chaz Dean, hat die Industrie hat eine revolutionäre neue Produktlinie Haare, die Pflege hat sich komplett verändert die. Die Produktlinie ist berechtigt WEN völlig einzigartig, es enthält keine normalen Shampoo. Was macht WEN so unglaublich ist, dass es anders ist es eine reinigende Spülung, das gleichzeitig reinigt das Haar und Bedingungen. Und es ist ganz natürlich. Sie finden nicht alle schädlichen, chemischen Inhaltsstoffen wie Natrium oder Lorbeer sulfuatescharfen Reinigungsmittel, wie Sie in regelmäßigen Shampoos zu finden. Aus diesem Grund, WEN nicht nur Schaum, wenn in Verbindung mit Wasser, erzeugt es ein ultra-seidenweichen Schaum.

So was legt Chaz Dean abgesehen von anderen Stylisten Verkauf ihrer Haarpflegeprodukte? Nun, zum einen hat Chaz nicht regelmäßig Shampoo auf seinen Mandanten oder auf sich selbst verwendet seit vierzehn Jahren. Und es war nicht leicht, den Übergang zu seinen Mandanten davon zu überzeugen, loszuwerden Shampoo komplett. Chaz sagt, dass jeder dachte, er seimit einer Midlife-Krise, als er die Idee der Verwendung von Basic Shampoo nixed. Aber nachdem er erklärt sich selbst an seine Kunden waren sie sehr offen für Veränderungen.

Chaz begann seine "kein Shampoo"-Politik im Jahr 1993. Er wurde ein lizenziertes und Üben Hairstylist seit 1985 und entwickelt seit Haarpflegeprodukte seit 1986. Time after time Chaz sah, dass ein normales Shampoo war einfach nicht die richtigen Ergebnisse produziert. Er wusste also, dass "sich etwas ändern musste."

Wenn er diesenOffenbarung entschied er sich, Shampoos erforscht die Idee der Reinigung der Haare, ohne die aggressiven Chemikalien und Reinigungsmitteln in gefunden. Setzt antibakterielle und adstringierende Eigenschaften mit den Reinigungsmitteln und Chemikalien Chaz festgestellt, dass die Ergebnisse waren mehr Glanz Feuchtigkeit, zusätzliche und Haar Stärke, alle ohne Seifenschaum oder Strippen die Haare (die traditionelle Shampoos zu tun). Chaz sagt, es gibt alle Arten von Leistungen an diese Art der Reinigung Haar: Kopfhaut Stimulation,Durchblutung fördern und gesunden Haarwuchs.

Chaz begann offiziell die Markteinführung seines WEN-System im Jahr 2001, nachdem er fünf Jahre lang testen und zu perfektionieren. Das System ist eine völlig andere Art des Sehens Haarreinigung. Somit ist der Grund, warum sein System namens Chaz WEN, weil es neu ist ... rückwärts buchstabiert!

Kunden-Feedback:

"Ich habe versucht mit der Gurke Wen Aloe als Urlaub in Conditioner an den Enden und das funktioniert super."

"Okay, so habe ich versucht diesegroßes Paket von etwa fünf oder sechs verschiedene Flaschen und wen ... seine erstaunlich! "

"Ich lasse mir die Haare über Nacht trocknen und gebürstet es in der Früh. Es schien nicht so viel anders als üblich. Später, als ich eigentlich) gestaltete er (Flach-gebügelt, sah es ist erstaunlich. Mein Haar ist super und es sieht glänzend wie sie aussieht, wenn ich dresser verlassen die Haare. "

See Also : anolon professional 12 piece nonstick cookware set kitchenaid 10 piece cookware set

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen